Startseite - DRK KV Parchim e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Gesellschaft der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung in Deutschland. Sie leistet Hilfe für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen, gesundheitlichen oder sozialen Notlagen.

OVERVIEW

This website drk-parchim.de presently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have sifted twenty pages inside the web page drk-parchim.de and found twenty-seven websites referring to drk-parchim.de. I noted one public web platforms enjoyed by this website.

DRK-PARCHIM.DE RANKINGS

This website drk-parchim.de is seeing variant levels of traffic until the end of the year.
Traffic for drk-parchim.de

Traffic ranking (by month) for drk-parchim.de

Traffic ranking by day of the week for drk-parchim.de

WHAT DOES DRK-PARCHIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drk-parchim.de Mobile Screenshot of drk-parchim.de Tablet Screenshot of drk-parchim.de

DRK-PARCHIM.DE HOST

I diagnosed that the main root page on drk-parchim.de took six thousand two hundred and fifty-six milliseconds to come up. Our parsers detected a SSL certificate, so we consider drk-parchim.de secure.
87.230.110.40

FAVORITE ICON

I diagnosed that this domain is weilding the Apache/2.4.10 operating system.

Startseite - DRK KV Parchim e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website had the following in the web page, "Wer wir sind - DRK Parchim." Our analyzers viewed that the web page stated " Wir sind für Sie da." The Website also said " DRK Parchim - Auf einen Blick. Betreuung für Menschen mit Demenz. MTF - Medical Task Force. Alle Kurse auf einen Blick. Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind. Kurse für Eltern and Gesundheit." The website's header had DRK as the most important search term. It is followed by Deutsches Rotes Kreuz, Spenden, and Spende which isn't as highly ranked as DRK. The next words they uses is Katastrophenhilfe. Blutspende was included and could not be seen by search engines.

VIEW SUBSEQUENT WEB PAGES

Startseite - Ortsverein Pfeffingen

Wir heißen Sie herzlich willkommen beim DRK Ortsverein Pfeffingen. Einsatzdienste bei Bränden, Unwetter und Personensuchen. Sanitätswachdienste bei Festen und Sportveranstaltungen. Helfen Sie uns helfen und bringen Sie sich als ehrenamtlicher Mitarbeiter ein oder unterstützen Sie uns durch eine Spende! .

Startseite Häuslicher Pflegedienst- Fachklinik Hahnknüll gGmbH Neumünster

Am liebsten würden wir alle zu Hause alt werden. Herzlich willkommen beim Häuslichen Pflegedienst des DRK. Zuhause das ist ein Ort der Geborgenheit. Dort wollen wir auch sein, wenn es uns körperlich und seelisch nicht so gut geht. Auch wenn im Alter die Kräfte nachlassen und die Dinge des Alltags nicht mehr so leicht von der Hand gehen, vermitteln die eigenen vier Wände Sicherheit. Über die häusliche Pflege hinaus, finden Sie unt.

Die Einrichtung - DRK Pflegedienst Viersen

Der Betreiber unserer Ambulanten Dienste ist die DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH, die eine Tochter des DRK- Landesverbandes Nordrhein e. Unser Dienst wurde am 01. 2004 vom Kreisverband Viersen übernommen und hat ihren Hauptstützpunkt am Seniorenzentrum in Willich. Seither kann die DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH in Willich, den Bürgern ein Seniorenzentrum mit vielfältigen Versorgungs- und Unterstützungsmöglichkeiten anbieten.

drk-pflegeheim-clara-zetkin.de

Pflegefachkräfte und Pflegekräfte für unseren ambulanten Pflegedienst gesucht! Alle Info gibt es in den Stellenangeboten. Willkommen im Pflege- und Seniorenheim Clara Zetkin.

DRK PflegeServices Der Mensch im Mittelpunkt

Außerdem haben wir für Sie allgemeine und wichtige Informationen zum Thema Pflegeversicherung und Beantragung von Pflegeleistungen zusammengestellt und informieren Sie über unsere Pflegeberatung, Pflegekurse für Angehörige, Alten- und Krankenpflege und vieles mehr. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch für Fragen zur Verfügung.